Looking back…

Die Saison ist zu Ende – SMSWS verabschiedet sich in die Sommerpause. Doch davor wollten wir noch einmal Bilanz ziehen. Die Ergebnisse haben uns überrascht, erfreut und ein kleines bisschen stolz gemacht.

Seit unsrem Start im November 2013 haben insgesamt 7 Workshops stattgefunden. Teilgenommen haben dabei 45 kreative Menschen, viele davon sogar bei mehreren Workshops. Mit vereinten Ideen und Kräften sind ingesamt 88 T-Shirts, 20 Taschen, 4 Pullover, 2 Kleider und 2 Seesäcke entstanden!

Wie diese Stücke aussehen – das könnt ihr euch in der Galerie anschauen!

Wir finden, das ist eine ganz schöne Menge und bedanken uns bei euch für eure Kreativität, eure Motivation und eure gute Laune bei den Workshops!

Im Herbst gehts weiter – dann mit vielen neuen Motiven, kreativen Ideen und gut gelaunten Menschen! Darauf freuen wir uns!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s